Zwischen Abbildung und Text dieser Seite
besteht kein wie immer gearteter Zusammenhang.

 

Was wäre unser Dasein ohne Internet? Möge der Tag nie kommen, an dem wir die Antwort darauf erfahren, denn die komplexe und tief greifende Vernetzung aller Bereiche ist aus unserem täglichen Leben längst nicht mehr weg zu denken.

PCG gehörte schon zu den Internet-Pionieren der grauen Vorzeit und dementsprechend breit ist auch unsere Leistungspalette.

Design und Erstellung von Webseiten sind bei uns, wie bei jedem graphischen Unternehmen, ohnehin eine Selbstverständlichkeit. PCG bietet auf dem IT-Sektor aber auch Internetzugänge, Mailtransport, Spamabwehr, Webhosting und Serverhousing an.

Maßgeschneiderte Skripterstellung inklusive Datenbankeinbindung runden das Angebot ab.

So paradox es klingen mag, aber unsere doch eher bescheidene Größe ist zugleich unsere Stärke. Daher können wir besonders in Sachen Support Leistungen bieten bei denen sich „die Großen“ vielleicht schon ziemlich schwer tun.

PS: Unsere Maillösungen basieren auf den international renommierten Produkten eines österreichischen Herstellers...